Wegbeschreibung Von der Heydt

Von der Heydt 9a

Mit dem Auto

A1 --> Ausfahrt 148 Saarbrücken- Von der Heydt

Überqueren Sie die Saarbahnschienen und fahren Sie bergab und folgen Sie der Beschilderung.

Mit der Saarbahn

Fahren Sie mit der Saarbahn bis zur Haltestelle Heinrichshaus. Folgen Sie der Straße bergab. Folgen Sie der Beschilderung.

Püttlingen

Ritterstraße 2b

66346 Püttlingen

Mit dem Auto

Folgen Sie, von der L269 zwischen Riegelsberg und Püttlingen aus kommend, den Schildern  Richtung Ritterstraße. Folgen Sie der Vorfahrtsstraße (Saarbrücker Straße/Ritterstraße) Unsere Schule befindet sich hinter dem Parkplatz bei der Bushaltestelle "Ritterstraße Schule"

Mit Bus und Bahn

Fahren Sie mit der Saarbahn bis Riegelsberg Süd.

Fahren sie mit der Buslinie 195 bis zur Haltestelle "Ritterstraße Schule" .

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen